In luftiger Höhe wurde gearbeitet um die neue Anlage zu montieren

Trainingsplatz

Auf der Viehtrift (gegenüber Grillhütte)ausschließlich zu Trainingszwecken hergerichtet
Zur Schonung des neuen Rasenplatzes wurde 1996 gegenüber ein Gelände angemietet und zum Trainingsplatz hergerichtet. Ausgestattet mit einer Flutlichtanlage erfüllt auch dieser Rasenplatz die Anforderungen an einen für Meisterschaftsspiele zugelassenes Spielfeld.

Neue Flutlichtanlage für den Trainingsplatz

Im Herbst 2014 wurde in Eigenleistung und überwiegend durch die Rentner des TSV die Flutlichtanlage auf dem Trainingsgelände erneuert.
In 4-wöchiger Bauzeit konnte die Anlage im Oktober 2014 in Betrieb genommen werden. So bestehen nun auch im Winter auf dem Trainingsgelände hervorragende Trainingsbedingungen.

Sportplatz

1995 wurde der bestehende Rotsandplatz zu einem Rasenplatz umgebaut.
Ausgestattet mit einer Bewässerungsanlage zählt der neue Platz sicher zu den schönsten Rasenplätzen im Nordkreis und war ein Glücksfall für den Verein.
Mit großer Sorgfalt und finanziellem Aufwand wird er jährlich gepflegt und hat sich zu einem Vorzeigeobjekt in der Region entwickelt.

Bürgerhaus

Es dient den Abteilungen Tischtennis und Gymnastik als Übungsstätte

Sporthalle Burgwaldschule

Grundschule Wetter, Dörnertsgasse, Wetter (Hessen)
Übungsstätte für AH- Fußballer und Bambinifußball (Wintermonate)

Renovierung und Umbau des Vereinsheims in 2012

Im Herbst 2011 begannen die Arbeiten zum Umbau und Renovierung des im Jahre 1978 gebauten Vereinsheimes, intensiv wurde den ganzen Winter über gearbeitet und im Mai 2012 war das Werk vollendet. Über 40 Mitglieder waren in Eigenleistung an dem Bau beteiligt. Stolz konnten die Verantwortlichen nun das schmucke Vereinsheim im Rahmen einer kleinen Einweihungsfeier seiner Bestimmung übergeben.
Als Begegnungsstätte und Anlaufstation ist es für das Vereinsleben unverzichtbar, aber auch darüber hinaus steht es gegen Entgeld für Feiern und Versammlungen zur Verfügung.

Anmietung