Bambini-Fußballtreff TSV Amönau

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene – beim Bambini-Fußballtreff des TSV Amönau sind alle Kinder und Eltern herzlich willkommen, die Lust haben sich zu bewegen und Fußball zu spielen.

Fußballanfänger können bei uns ganz ohne Leistungsdruck erste Erfahrungen sammeln, aber auch für Kinder, die schon länger dabei sind, wird es nicht langweilig. Dank der Betreuer können wir das Training individuell und abwechslungsreich gestalten, so dass alle Kinder auf ihre Kosten kommen.
Im Vordergrund steht der Spaß am gemeinsamen Fußballspielen von Eltern und Kindern, sowie eine vielseitige Bewegungsschulung.

Haben wir Euer Interesse geweckt? Dann kommt einfach zum Schnuppertraining vorbei und macht Euch einen Eindruck.

Wann:
Sonntag, 10:30 – 11:45 Uhr

Wo:
Sportplatz in Amönau
Sporthalle Burgwaldschule ( Winter, nach den Herbstferien bis zu den Osterferien)

Jetzt teilnehmen!

Möchten Sie gerne, dass Ihre Kinder an den Übungsstunden teilnehmen oder mal hineinschnuppern, dann können Sie sich gerne bei Dennis Löber unter Tel.: 0162 – 9474815 oder per E-Mail: bambini@tsv-amoenau.de melden. Sie können auch gerne zum Training kommen.